Happy Birthday Kletterclub

Vor fast einem Jahr saßen wir auch hier im Brauhof zusammen und gründeten den Kletterclub D’Smaragdler. Kaum zu glauben, dass wir heute bereits 68 Mitglieder haben. Eine Kletterpartnerbörse für gemeinsame Unternehmungen, eine namensgebende Route – der Smaragdlerweg – im Dürnsteiner Klettergarten, Kletterausflüge wie zBsp ins Elbsandsteingebirge, viele gemeinsame Stunden am Fels oder im Brauhof, wo bereits das zweite Smaragdlerbuch für Eintragungen aufliegt.

Zum Geburtstag wünschen wir dem Club, dass diese Idee weiterhin viele schöne gemeinsame Erlebnisse sowie interessante Begegnungen ermöglicht. (Markus)

Heute feiern wir ein rauschendes, mit süffisanten Ausdrücken gespicktes Jubiläum.
Unser Club ist ein Jahr jung. (Heinz)

Spannend waren im letzten Jahr vor allem die gut besuchten Stammtischabende am Donnerstag. Mit dem einen oder anderen Bier intus werden die Berge gleich viel höher, die Wände steiler und die Schwierigkeitsgrade extremer. (Karl)

Zwar hab ich mich noch nie an den Berg gewagt, aber beim Stammtisch bin ich immer wieder gern dabei. Prost. (Sarah)

Heute trinken wir richtig, heut wirds so richtig schön, so ein Tag wie heute, der dürfte nie vergehen 🙂 Alles Gute! (Stephan)

Ein Jahr ist das schon her? Unglaublich! Mich persönlich hat der Club in vielerlei Hinsicht sehr bereichert 🙂
Und das alles haben wir einer Vision unseres lieben Heinz zu verdanken – DANKE Heinz!
Leider sind die Geschenke für die Gründungsmitglieder ausgeblieben, aber darüber wollen wir gnädig hinweg sehen. Auf viele weitere schöne Jahre! (Andrea)

Es ist wirklich toll, dass es den Smaragdlerclub gibt! Ohne den Club wäre ich nie auf hohe Felsen im Dürnsteiner Klettergarten gekommen. Beim einen oder anderen Stammtisch war ich natürlich auch dabei und habe dabei die Weisheiten – vor allem vom Heinz – genossen! Vielen Dank an die Gründungsmitglieder und auf das nächste Jahr! Ich freue mich schon! (Birgit)

Der Andi mag nix schreiben ist aber auch froh, dass es den Club gibt !

Als eines der jüngsten Mitglieder dieses schrulligen Kletterclubs ( nicht vom Alter her ) kann ich nur sagen:
Zuerst die Smaragdler……..dann die Ehefrau
Zuerst die Smaragdler……..dann der Rest der Freunde
Zuerst die Smaragdler……..dann ist das Leben holla  re duli oh ……
Der Huba Rudl
PS: Was ist schöner als Sex: klettern mit einem Mitglied des Kletterclubs
(Rudi)

Ich genieße die gemeinsamen Stunden am Fels, an den Kunstharzgriffen und auf der Stänker-Couch, die geselligen Treffen bei Pizza und Bier, die philosophischen Abende, die spannenden Tourenberichte und bereichernden Projektideen. Liebe Leute, ich fühle mich wohl in unserer Runde! (Angelika)

Ein Gedanke zu „Happy Birthday Kletterclub

Kommentar verfassen

